Kontaktmöglichkeiten

 

Martina Weber

+49 611 7105 4436

Friedrichstraße 25
65185 Wiesbaden

E-Mail senden

 

Hast du sonst noch Fragen?
Die wichtigsten Fragen rund um deine Bewerbung bei uns haben wir dir in unseren FAQs zusammengefasst.

Zu den FAQs

 

 


SocialMedia

Suche

SocialMedia

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

18.03.2020

Technologie-Unternehmen C&F expandiert im Warschauer Tulipan House

Das polnische Technologieunternehmen C&F hat seine Fläche im Warschauer Tulipan House von 1.300 auf 2.150 Quadratmeter erweitert und gleichzeitig den bestehenden Mietvertrag um weitere fünf Jahre verlängert.

Jetzt mehr erfahren!

Kontaktmöglichkeiten

 

Martina Weber

+49 611 7105 4436

Friedrichstraße 25
65185 Wiesbaden

E-Mail senden

 

Hast du sonst noch Fragen?
Die wichtigsten Fragen rund um deine Bewerbung bei uns haben wir dir in unseren FAQs zusammengefasst.

Zu den FAQs

 

 


SocialMedia

Suche

SocialMedia

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

18.03.2020

Technologie-Unternehmen C&F expandiert im Warschauer Tulipan House

Das polnische Technologieunternehmen C&F hat seine Fläche im Warschauer Tulipan House von 1.300 auf 2.150 Quadratmeter erweitert und gleichzeitig den bestehenden Mietvertrag um weitere fünf Jahre verlängert.

Jetzt mehr erfahren!

Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite uns auf dem Weg zum ersten nachhaltigen und digitalen Assetmanager. Du willst wissen ob der richtige Job für dich dabei ist, dann schau doch mal bei unserer Jobbörse vorbei.

Zur Jobbörse

Während des Studiums Einblicke erhalten

Du willst nicht nur theoretisch durchstarten, sondern auch mit praktischer Erfahrung? Dann wirst du bei uns fündig: Ob im Rahmen eines Praktikums während der Semesterferien, als Praxissemester oder als Werkstudent – bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und eigenständig Projekte vorantreiben. Natürlich mit erstklassiger Betreuung und exzellenten beruflichen Perspektiven innerhalb der Commerz Real. Modern gestaltete Arbeitsplätze sowie eine offene, kollegiale und lockere Unternehmenskultur sind dabei für uns selbstverständlich.
 

„Als Werkstudentin in der Commerz Real wurde mir bereits von Anfang an viel Verantwortung übertragen. Ich darf an spannenden Projekten mitwirken und kann somit theoretische Inhalte meines Studiums ideal mit der Praxis verbinden und auch vertiefen. Zudem lassen sich die Arbeitszeiten optimal mit dem Studium vereinbaren, da das Unternehmen eine hohe Flexibilität gewährleistet.“
- Katrin Brakowski, Werkstudentin Commez Real - 

 

Interesse? Dann findest du hier die offenen Stellen:
 

Zur Jobbörse

Weitere Einstiegs­möglichkeiten