03.08.2020

Maja Procz ist Global Head of Transactions bei der Commerz Real

Maja Procz (45) ist seit 1. August 2020 neue Global Head of Transactions bei der Commerz Real. Sie folgt auf Henning Koch, der im April in den Vorstand des Unternehmens berufen wurde und dort u.a. die Bereiche Transactions und Assetmanagement verantwortet.

03.08.2020

Maja Procz ist Global Head of Transactions bei der Commerz Real

Commerz Real vermietet 20.000 Quadratmeter in Hamburg an Finanzdienstleister

Die Commerz Real hat in einem Hamburger Bürokomplex in der Norderstraße 101 rund 20.000 Quadratmeter Bürofläche an ein Finanzdienstleistungsunternehmen vermietet. Insgesamt verfügt die 1994 errichtete Immobilie über mehr als 37.000 Quadratmeter Bürofläche. Das Objekt war von der Commerz Real 2019 als Teil des Millennium-Portfolios für ihren offenen Immobilienfonds Hausinvest erworben worden.

Diese erfolgreiche Neuverhandlung des Mietvertrages belegt, dass auch weiterhin die Attraktivität eines Objekts und Nähe zum Mieter Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg sind, selbst in diesen aktuell wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

Jens Böhnlein, Global Head of Assetmanagement

„Diese erfolgreiche Neuverhandlung des Mietvertrages belegt, dass auch weiterhin die Attraktivität eines Objekts und Nähe zum Mieter Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg sind, selbst in diesen aktuell wirtschaftlich herausfordernden Zeiten“, freut sich Jens Böhnlein, Global Head of Assetmanagement bei der Commerz Real. Direkt vor dem Hamburger Hauptbahnhof gelegen, zählt das Gebäude mit seiner markanten, von den Bahnschienen gut erkennbaren Architektur zu den Bürogebäuden der Hansestadt mit dem größten Wiedererkennungswert.

Pressemeldung | Commerz Real vermietet 20.000 Quadratmeter in Hamburg an Finanzdienstleister

CR_hausinvest_Hamburg_Norderstrasse_Vermietung_PM.pdf