02.12.2019

Commerz Real erwirbt 20-Prozent-Beteiligung an 10 Kaufhof-Warenhäusern von Signa

Die Commerz Real hat sich mit 20 Prozent an einem Portfolio aus 10 Kaufhof-Warenhäusern beteiligt, um dieses gemeinsam mit der Signa Prime Selection AG langfristig zu halten und weiterzuentwickeln.

02.12.2019

Naomi Campbell mit Charity Pop-up-Store im Westfield London

Naomi Campbell öffnet vom 27. November bis zum 8. Dezember im Shopping Center Westfield London einen Pop-Up Store zugunsten ihrer Wohltätigkeits-Aktion „Fashion For Relief“. Angeboten werden limitierte Kleidungsstücke internationaler Modemarken sowie Stücke aus der Garderobe von Naomi Campbell und prominenter Freunde des britischen Supermodels. Fashion For Relief wurde 2005 von Naomi Campbell gegründet und hat weltweit Millionen für Katastrophenhilfe und humanitäre Zwecke gesammelt. Der Schwerpunkt der diesjährigen Spendenaktion liegt auf Bildungs- und Beschäftigungsprogrammen, darunter des Mayor's Fund for London.

Im Westfield London ist der Pop-up-Store bereits zum vierten Mal. Das Shopping Center gehört zu 50 Prozent zum Portfolio des offenen Immobilienfonds Hausinvest der Commerz Real und feierte 2018 sein zehnjähriges Bestehen. Seit seiner Eröffnung verzeichnete circa 250 Millionen Besucher, steigerte die Besucherfrequenz um 21 Prozent und erzielte einen Einzelhandelsumsatz von mehr als 8,6 Milliarden Pfund. Nach einer umfassenden Erweiterung, die 2018 abgeschlossen wurde, ist es mit insgesamt 240.000 Quadratmetern Einzelhandelsfläche, 450 Geschäften und etwa 5.500 Parkplätzen das größte Shopping-Center Europas.

Pressemitteilung | Naomi Campbell mit Charity Pop-up-Store im Westfield London

CR_hausinvest_Westfield_London_Fashion_for_Relief_PM.pdf