Mitarbeitende der Commerz Real bauen in der Wiesbadener Innenstadt fünf „Little Homes“ für Obdachlose

Auf dem Marktplatz in der Wiesbadener Innenstadt haben rund 100 Mitarbeitende der Commerz Real zusammen mit dem Verein Little Home e.V. fünf provisorische Häuser für Menschen ohne festen Wohnsitz errichtet.

Commerz Real vermietet über 2.800 Quadratmeter in Utrecht

Der Offene Immobilienfonds hausInvest der Commerz Real hat über 2.800 Quadratmeter Bürofläche seines Objekts „Courtyard Building“ im holländischen Utrecht an die Accenture B. V. vermietet. Das weltweit agierende Beratungsunternehmen schloss einen Vertrag über mindestens fünf Jahre ab und teilt damit seinen Holland-Zweig auf Büroflächen in Utrecht und Amsterdam auf. Accenture wird die Büros voraussichtlich zum 1. September 2017 beziehen.

Der Bürokomplex „Courtyard Building“ mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 35.800 Quadratmetern wurde 2001 von der Commerz Real für das Portfolio des hausInvest erworben und 2004 umfassend saniert, u.a. mit einem hauseigenen Fitnesscenter und einer gemeinsam nutzbaren Kantine.