Commerz Real: Neuer Coworking-Anbieter für Ärzte und Therapeuten eröffnet auf 1.500 Quadratmetern in Frankfurt am Main

Die Commerz Real hat in der Bockenheimer Landstraße 33-35 in Frankfurt am Main knapp 1.500 Quadratmeter Büro- und Praxisfläche für zunächst 12 Jahre an das Unternehmen Eterno vermietet.

Commerz Real vermietet 1.000 Quadratmeter in Münchner HighLight Towers an Versicherungsmakler Euroassekuranz

Die Commerz Real hat in den HighLight Towers in München rund 1.000 Quadratmeter an das unabhängige Versicherungsmakler-Unternehmen Euroassekuranz vermietet.

Seit Ende 2016 gehören die 126 und 113 Meter hohen Bürotürme zum Portfolio des offenen Immobilienfonds hausInvest der Commerz Real. Weitere Mieter der insgesamt 78.200 Quadratmeter Bürofläche sind unter anderem Fujitsu, IBM und Unify. Die Highlight Towers befinden sich in der Mies-van-de-Rohe-Str. 4-10 im Münchner Stadtteil Schwabing.

CR_hausInvest_HighLight_Towers_Vermietung_Euroassekuranz_PM.pdf