Commerz Real AG

Friedrichstraße 25
65185 Wiesbaden

Tel.: +49 611 7105-0

Fax: +49 611 7105-5410


SocialMedia

Suche

SocialMedia

Commerz Real AG

Friedrichstraße 25
65185 Wiesbaden

Tel.: +49 611 7105-0

Fax: +49 611 7105-5410


SocialMedia

Suche

SocialMedia

12.03.2019 | Insight

Teilnehmerrekord beim IHIF 2019 – wir waren mit dabei!

Das ist ein neuer Rekord: Mit mehr als 2.500 Besuchern aus über 80 Ländern war das 22. International Hotel Investment Forum (IHIF) dieses Jahr so gut besucht wie noch nie. Als internationale Fachmesse der Hotel- und Tourismusindustrie zieht die dreitätige Veranstaltung eine bunte Mischung aus Hotelbesitzern, Betreibern, Investoren und Geschäftsführern, aber auch Anwälten, Designern,  Architekten und Beratern an, um sich zu vernetzen und Geschäfte abzuschließen.

Getreu dem Motto „Reaching New Heights“ zeigen die diesjährigen Besucherzahlen einmal mehr, wie erfolgreich die Assetklasse Hotel derzeit ist. Laut Immobilien Zeitung haben die Teilnehmer der internationalen Fachmesse der Hotel- und Tourismusindustrie insgesamt Hotels im Volumen von 600 Mrd. Euro im Bestand. Und die Experten sind sich einig: Auch in naher Zukunft bleibt der Hotelmarkt ein starker.

Neben mehr als 200 Fachvorträgen wurden auf der Messe zusätzlich neue Produkte und Geschäftslösungen vorgestellt. Auch wir von der Commerz Real waren an dieser für den Hotelinvestmentbereich wichtigsten Veranstaltung des Jahres mit dabei, als Mitglied des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) gemeinsam mit diesem und anderen Partnern an einem Gemeinschaftsstand. Drei Tage lang haben unsere Kollegen aus dem Bereich Real Estate Markets Hospitality die Commerz Real samt Hotelprodukte präsentiert und lebhaft diskutiert, kommuniziert und sich informiert – aber auch debattiert: Nadja Werum aus dem Hospitality Team hat sich an einem international besetzten Panel beteiligt, in dessen Fokus der stark wachsende Markt der Apartmenthotels sowie dessen Chancen und Herausforderungen standen. In Commerz Real Sneakern – versteht sich.

Kommentare

Christopher - 15.08.2019

Super!

1